TSV Hauptversammlung 2022

Thomas Schnapper (Admin) Vorstand

Am 30.03.2022 konnte unsere Jahreshauptversammlung unter reger Teilnahme unserer Mitglieder und Vertretern der Stadt Waldenbuch stattfinden. Wir bedanken uns herzlich bei allen für Ihr Interesse!

An diesem Abend wurde unser 1. Vorsitzender Alfred Müssle von seinem Amt verabschiedet. Danke auch an Herrn Bürgermeister Lutz für die persönlichen Worte!

Nach den erfolgreichen Neuwahlen können wir dem neuen 1. Vorsitzenden Karl Georg Martin zu seinem Amt gratulieren. Auch die weiteren Posten im Vorstand konnten besetzt werden: Stellvertretende Vorsitzende ist Sylvia Kruse, Schatzmeister bleibt Jürgen Först, weitere Vorstandsmitglieder sind Eckard Irion und Andreas Nagel. Außerdem wurde Jürgen Weinstein als weiterer Beisitzer im Hauptausschuss gewählt. Wir gratulieren allen recht herzlich!
­
An diesem Abend konnten wir uns zudem über zahlreiche Leistungsehrungen – von Bronze bis Gold – sowie über die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder freuen. Zu Ehrenmitgliedern wurden Kurt Knöller und Kurt Ottmüller ernannt. Unsere Glückwünsche gehen an alle Geehrten!

Die Fotos sind stellvertretend für alle Geehrten. Leider konnten einige aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Abend dabei sein – hier wünschen wir rasche und vollständige Genesung!

Jacqueline Schaich, Geschäftsführerin

Fotos: L.Lehnert