TSV Kinderweihnachtsfeier 10.12.2017

Markus Brenner Vorstand

Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche TSV-Kinderweihnachtsfeier statt. Vielen Dank an das großartige Team der Turnabteilung für die tolle Organisation des Nachmittags. Danke an alle Kuchenbäckerinnen, alle Helfer in der Küche, in der Halle, an der Technik und bei allen Aufgaben, die im Vorfeld und am Sonntag Hand in Hand erledigt wurden. Dem Nikolaus und Knecht Ruprecht ein herzliches Dankeschön …

TSV-Vernetzungstreffen

Markus Brenner Vorstand

Ein neues Format hatten sich die Verantwortlichen ausgedacht, um den Ehrenamtlichen im TSV Danke zu sagen für das Engagement, die „gespendete“ Zeit, die vielen Ideen und ihre Umsetzung. Mehr als 40 „Aktive“ aus allen Abteilungen waren der Einladung zum Vernetzungstreffen gefolgt. Man traf sich am vergangenen Samstag am späten Nachmittag in der Stadionhalle. Jeder bekam einen farbigen Button mit seinem …

Seniorennachmittag beim TSV Waldenbuch

Markus Brenner Vorstand

Am vergangenen Samstag waren die TSV-Senioren wieder zum alljährlichen Seniorennachmittag eingeladen. Im herbstlich dekorierten Jugendraum wurden knapp 60 Gäste von Manuela Kircher (1. Vorsitzende) begrüßt und von unseren fleißigen Helferinnen mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nach der gemütlichen Kaffeerunde gab es einen Jahresrückblick und Informationen des Vorstandes zur Sportstättenentwicklung. Es wurde lebhaft diskutiert und sich an frühere Zeiten und gemeinsame …

Neuer Geschäftsführer beim TSV Waldenbuch

Markus Brenner Vorstand

Liebe TSV Mitglieder, liebe Sportinteressierte, ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei Ihnen vorstellen. Ich heiße Markus Brenner, stamme aus Filderstadt, bin 32 Jahre alt und arbeite seit dem 04.10.2017 als Geschäftsführer beim TSV Waldenbuch. Neben meiner eigenen Sportbegeisterung liegt mir sehr viel daran, andere für den Sport zu begeistern und die dafür nötigen Strukturen zu schaffen. Ich bin …

Dankeschön ans Homepage-Team

Manuela Kircher Vorstand

Unserem fleißigen Homepage-Team gilt ein riesengroßes Dankeschön für die monatelangen Vorarbeiten, für eure Geduld bei den Einweisungen und für euer Erledigen aller Anfragen und Verbesserungen, sodass wir heute auf unsere tolle neue Homepage klicken können! Danke Bernhard, Stefan und Thomas! Den Nutzern viel Freude am Einstellen und Gestalten der Abteilungsseiten und allen Interessieren viel Freude beim Reinklicken! Manuela Kircher, 1. …

Sommerpause in der Geschäftsstelle

Gabi Wieser-Kick Vorstand

Die Geschäftsstelle des TSV Waldenbuch ist in den Sommerferien ab dem 27.7.17  nicht regelmäßig besetzt. Sie erreichen uns per mail unter info@tsv-waldenbuch.de oder Sie können uns eine Nachricht auf dem AB hinterlassen (27618). Wir melden uns dann baldmöglichst bei Ihnen. Ab dem 11. September sind wir dann wieder persönlich für Sie da. Gabriele Wieser-Kick, Geschäftsführerin TSV Waldenbuch

TSV-Jahreshauptversammlung

Gabi Wieser-Kick Vorstand

Die Hauptversammlung des TSV Waldenbuch war gut besucht – mehr als 100 Mitglieder und weitere Gäste waren gekommen. Schwungvoll eröffnete die Dance4Fit – Gruppe von Ellen Lindner aus der Abteilung Gesund&Fit den Abend. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung, der Totenehrung und dem Grußwort von Vereinsringschef Manfred Ruckh blickte die 1. Vorsitzende Manuela Kircher zurück auf das Jahr 2016. …