Auf Schusters Rappen zum Theater unter den Kuppeln

Annette Fingerhuth Gymnastik

Die Pforten der Turnhallen sind nun wegen der Sommerferien geschlossen. Das bedeutet für uns aber noch lange nicht, dass wir eine lange Pause einlegen. Deshalb haben wir uns am  Freitag, den 28. Juli 2017 zu Fuß auf den Weg nach Stetten gemacht, das wir in einem schönen Spaziergang durch den Wald nach einer guten Stunde auch erreichten. Die Gaststätte “Weidacher Höhe” war unser erster Anlaufpunkt, bevor wir uns im Theater unter den Kuppeln das Musical „The Pirate Queen“ ansahen. Müde, aber mit einer anrührenden Geschichte von der ewigen Liebe und der Stärke einer Frau im Herzen, stiegen wir nach der dreistündigen Vorführung in den Bus, der uns zurück nach Waldenbuch brachte.

Wir wünschen allen schöne, erholsame Sommerferien und freuen uns auf September, wenn wir unsere Kondition wieder in die gewünschte Form bringen!