Kreismeisterschaften 2018 in Sindelfingen – 3 Titel gehen nach Waldenbuch

Miriam Knöller Leichtathletik

Kreismeisterschaften 2018 in Sindelfingen am 12.05.18

3 Titel und weitere gute Platzierungen für die Waldenbucher Mädchen

3 Kreismeisterinnen aus der W U16 kommen in diesem Jahr aus Waldenbuch. Wir gratulieren Julia Rothe zum Sieg im Hochsprung (W14  -1,32m), Lisa Eckhardt im Weitsprung (W15 -4,62m) und Laura Eckhardt im Speerwurf (W15-25,79m). Ganz toll war der 2.Platz mit der 4x100m Staffel nur knapp hinter Holzgerlingen aber vor Sindelfingen. Mit 54,05s waren Lilly Wagner, Laura, Lisa und Julia deutlich schneller als noch im Winter in der Halle. Schade dass wir die Staffel nur so selten zusammenbringen.

Die weiteren Platzierungen: Julia 3. Pl. Kugel; Lisa 2. Pl. 80m Hü und 3.  Pl.Kugel, Laura 3. Pl. Weit und 3. Pl. 80m Hü. Leider ließ der „blöde“ Zeitplan für uns keine weiteren positive Starts zu. Schade.

Herzlichen Glückwunsch an alle und ein großes Dankeschön an Miriam, die kurzfristig bereit war, diesmal die Wettkampfbetreuung zu übernehmen.