GYM24 Bezirkspokal 1. Runde

Daniel Kirsch Fußball

TSV Waldenbuch I – SV Böblingen II 10:0 (3:0)

Als Favorit in die Partie gestartet wurde der TSV Waldenbuch seiner Rolle gerecht.
Bereits in der 2. Minute gelang Daniel Qehaja per Kopf die Führung nach Hereingabe von Patrick Schildt.
Auch die beiden anderen Tore bis zur Halbzeit wurden per Kopf erzielt, einaml war es Nandor Kovacs der höher als alle Gegner sprang , beim dritten Tor war es Philipp Müller.
Eine Schrecksekunde dann in der 38. Minute als Philipp Müller im gegenerischen 16er zu Fall gebracht wurde und sich dabei an der Schulter verletzte. Leider konnte er nicht mehr weiter spielen und musste ärztlich behandelt werden, wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.
In der zweiten Hälfte merkte man dann den Klassenunterschied der beiden Mannschaften.
Erst war es Nandor Kovacs der einen Elfmeter rausholte den Markus Ruckh sicher verwandeln konnte, keine 2 Minuten später konnte Chris Schuldt auf 5:0 per Kopf nach Flanke Nick Vohl erhöhen.
Dann folgte die „Qehaja-Show“, die Mannschaft spielte sich in einen Rausch, wobei der Gegner nicht mehr dagegen halten wollte und konnte.
5 weitere Treffer konnte Daniel Qehaja erzielen und sich so zum „Man of the Match“ etablieren.

Für die zweiten Pokalrunde am 20.08.2017 wird der Gegner noch ausgespielt, wir können uns aber auf ein Derby freuen. Der Gegner des Spiels wird aus den Mannschaften Weil im Schönbuch II und dem TV Darmsheim ausgespielt.

Alles in allem ein verdienter Sieg in dieser Höhe, nun sind es noch zwei Wochen Vorbereitung auf die neue Saison.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung zum nächsten Spiel und geben Euch über den Gegner und die Anstosszeit rechtzeitig Bescheid.

Euer TSV