Spielbericht 29.09.2019 gegen VfL Oberjettingen

Helmut Schneider Fußball

Kreisliga A2

VFL Oberjettingen I – TSV Waldenbuch I  5:2 (2:1)

Nach einigen Spielen zuvor mit unkonzentriertem Beginn schien es heute einen anderen Verlauf zu nehmen.

In der 20. Min. wird Michael Fiorini durch einen Pass von Mark Schildt alleine vor dem gegnerischen Tor in Stellung gebracht und verwandelt sicher.

Die Führung hielt aber nur 5 Min., da der Gegner sich auf seine schnellen Stürmer verließ und wir damit sichtlich überfordert waren. Eine Aktion des Gegners führte dann auch zum Ausgleich.

Kurz vor der Halbzeit dann auch noch der Rückstand nachdem erneut ein Stürmer freigespielt wurde.

Nach der Halbzeit fanden wir überhaupt nicht mehr ins Spiel und gerieten über die Zeit mit 5:1 in den Rückstand.

Durch einige Wechsel kam etwas neuer Schwung rein jedoch konnten wir nur Ergebniskosmetik betreiben. So war es erneut Michael Fiorini der den 5:2 Endstand per fälligem Elfmeter sicher verwandelte.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag 03.10.19 um 15:00 Uhr auf dem Hasenhof gegen den TV Altdorf statt. Obwohl wir die mitgereisten Zuschauer enttäuscht haben würden wir uns über eure Unterstützung freuen.

Kreisliga B6

VFL Oberjettingen II – TSV Waldenbuch II  0:4 (0:2)

Ihre Serie konnte unsere zweite Mannschaft weiter ausbauen und hat an diesem Wochenende den 6. Sieg in Folge eingefahren. Zu allem auch noch erneut ohne Gegentreffer.

Erst war es Emre Cobanoglu der eine Unachtsamkeit des Gegners nutzte, ehe der Gegner selber zum 0:2 Pausenstand einköpfte.

Erneut Emre und letzlich Moritz Sudar erzielten die Treffer zum 4:0 Endstand. Die Mannschaft war jederzeit Herr der Lage, spielte ruhig, jedoch stets nach vorne und setzte so den Gegner unter Druck. So kamen kaum gefährliche Aktionen gegen uns auf.

Unsere Zweite hat ihr nächstes Spiel auch am Donnerstag 03.10. um 12:30 Uhr auf dem Hasenhof ebenfalls gegen den TV Altdorf II.