Kursbeginn im April!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

PILATES
Bei Pilates XL erwartet Sie Karin Zaiser mit abwechslungsreichen Übungen zur Kräftigung mit Pilatesübungen und weiteren wunderschönen Entspannungsformen zu Beginn und Ende der Stunde. Geeignet für Frauen und Männer.
Dienstag 18.30 Uhr im Gymnastikraum,
Beginn ab 2. April 2019, 10 Stunden.

Bei Pilates am Vormitag erwartet Sie Lena Landenberger-Müssle mit ausgewogenen Pilatesübungen, die den ganzen Körper sanft und effektiv trainieren. Geeignet für alle Erwachsenen, zum Beispiel auch nach der Rückbildung. Bei Pilates wird immer der Beckenboden mittrainiert, was nach einer Entbindung für die Gesunderhaltung notwendig ist. Parallel zu unserer Kurszeit bietet das Mütterzentrum eine Kinderbetreuung an.
Freitag, 10 Uhr im Gymnastikraum.
Beginn ab 12. April 2019, 10 Stunden.

ELTERN-KIND YOGA
Loslassen, stärken, verbinden – und gemeinsam Spaß haben: Darum geht es in dieser wunderbaren Eltern-Kind-Yoga-Sequenz. Mütter/Väter üben gemeinsam mit ihrem Kind ein spielerisches Yoga.
Sowohl Übungen allein für die Eltern als auch Übungen für die Kinder werden in den Stundenaufbau integriert.
Die kleinen Yogis haben gemeinsam mit ihrer Mutter/Vater Spaß an der Bewegung und lernen ihren beweglichen Körper kennenlernen. Jeder darf seine eigenen Fähigkeiten und Grenzen erforschen. Mutig sein oder sich vorsichtig an Neues heran tasten.
Donnerstag, 16.15 Uhr im Gymastikraum,
Beginn ab 4. April 19, 10 Stunden.

Fragen zu unserem Angebot?
Beantworten wir gerne beim TSV – Geschäftsstelle – Telefon 07157 27618,
oder Mail info@tsv-waldenbuch.de. Informationen /Kursflyer www.tsv-waldenbuch.de Gesund&Fit.