Herren 50/1: Auf der Überholspur in die Endrunde

Erfolgreich: die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch

Es ist geschafft: die Meisterschaft in der Staffelliga des WTB-Bezirks C ist in trockenen Tüchern. Am letzten Spieltag der Winterhallenrunde ging es um die Frage, ob das TSV-Team die Mannschaft des VfL Sindelfingen an der Tabellenspitze noch abfangen kann. Da Sindelfingen sein Spiel gegen den VfL Ostelsheim nur knapp gewinnen konnte (3:3 Punkte, 8:7 Sätze), war die Chance groß – und die Waldenbucher Equipe ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Im Duell mit der STG Geroksruhe feierte das TSV-Team einen nie gefährdeten 5:1-Sieg, an dem Uli Schmidt, Axel Kolb, Frank Deinaß, Wieland Knust und Volker Deinaß beteiligt waren. Im Verlauf der Hallensaison kamen außerdem Thomas Kohn, Dietmar Ellwanger und Michael Schmid zum Einsatz. Mit dem Vorstoß auf den ersten Tabellenplatz hat sich die Waldenbucher Formation für die Endrunde an den ersten beiden Aprilwochenenden qualifiziert. (VD)