Kursstart im Oktober, Windelflitzer

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Neues Kursangebot: „Windelflitzer“
Turnen, Spiel & Spaß mit Groß-und Kleingeräten für Eltern und Kind

Beim „Windelflitzer“ Sportangebot können Kinder gemeinsam mit ihren Elten eine Vielzahl an Bewegungserfahrungen mit Groß-und Kleingeräten sammeln. Wir gestalten tolle Bewegungslandschaften und helfen den Kindern ihre koordinativen und konditionellen Fähig- und Fertigkeiten auf spielerische Art und Weise zu verbessern. Für Kinder und Eltern der ideale Einstieg in den gemeinsamen Sport.

Das Sportangebot ist für alle Kinder ab dem Krabbelalter geeignet.
Kinder kommen gemeinsam mit einem Erwachsenen zum Sport. Das Kursangebot findet zu folgenden Zeiten in der Stadionhalle statt:

I. Montag: 11.30-12.30 Uhr (Jürgen Marx)
II. Donnerstag: 11.00-12.00 Uhr (Markus Brenner)

Bitte bringt zu jeder Sportstunde Sportkleidung (Eltern und Kinder) und etwas zu Trinken mit!

Kursdauer: jeweils 9x
Kursstart: Montag 7. Oktober und Donnerstag, 10.10.19

Kosten:
Kurs I oder II: 45 € TSV Mitglied (Kind oder Elternteil), Nichtmitglieder: 76,50 €

NEU – Alternativ: Flexi 10er Karte nur für Mitglieder 70 €.
Die Flexi-Karte gilt für beide Windelflitzer-Kurse. Hier können Sie ohne Voranmeldung Montags und/oder Donnerstags teilnehmen. Gültigkeitsdauer 6 Monate.

ZUM VORMERKEN:
31.10.2019 – TAG DES KINDERTURNENS – Offene Angebote für Kinder von 1-10 Jahre. Weitere Infomationen folgen …

Für Rückfragen, Anmeldung und weitere Informationen erreichen Sie uns in der Geschäftsstelle des TSV Waldenbuch. Jederzeit per Mail unter info@tsv-waldenbuch.de, persönlich während der Öffnungszeiten, speziell am Donnerstagvormittag für alle Kursfragen. Telefon 07157/27618.