HipHop

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Ganz schön cool…

 

…war die Aufführung der HipHop Kids und Teens, zum Abschluss der ersten Kurseinheit, am 28.03.2023. Man spürte die Aufregung der Kids, als die Halle sich mit Zuschauern füllte. Doch als der Vorhang sich öffnete und der Beat zu hören war, gab es kein halten mehr. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigten die coolen Moves, die sie in den letzten Wochen gelernt und geübt hatten. Die tolle Darbietung wurde mit tosendem Applaus belohnt. Beide Gruppen, die Kids (ab 6 Jahren) und Teens  (ab 10 Jahren), gaben noch eine Zugabe.

Nach einer kleinen Zumba Einlage – für alle – hatte Madeline noch eine kleine Osterüberraschung dabei. Die süße Stärkung aus dem Osternest hatten sich die HipHop Kids & Teens nach diesem Auftritt wirklich verdient!

 

Nach den Osterferien geht es wieder dienstags von 15.30 Uhr – 16.30 Uhr (Kids) und 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr (Teens) in die nächste Runde. Neuanmeldungen können wir aktuell leider keine aufnehmen, bei Interesse nehmen wir Anfragen gerne auf die Warteliste auf.

 

Wir freuen uns, dass die Nachfrage der Hip Hop Kurse so hoch ist und wünschen allen Gesund & Fit Mitgliedern ein schönes Osterfest!