Viel Spaß beim Hobby-Weihnachtsturnier

Prächtige Stimmung beim Weihnachtsturnier in der Tennishalle auf dem Hasenhof Foto: AS

Nach der Hasenhofjagd auf unseren Freiplätzen im September gab es nun auch in unserer Tennishalle ein Turnier speziell für Hobbyspielerinnen und -spieler. Unter der Regie unserer WTB-C-Trainerin Alessa Stümper trafen sich zehn Tennisbegeisterte (unter die sich auch unser Hobby-Sportwart Bodo Knüppel gemischt hatte), um sich in mehreren Doppel-Spielrunden miteinander zu messen. Neben dem Spaß auf den blauen Granulat-Courts sorgte die Verpflegung in den Spielpausen und nach dem letzten Ballwechsel dafür, dass vor allem diejenigen Teilnehmer, die noch nicht so lange auf dem Hasenhof Tennis spielen, sich kennenlernen konnten. Außer Punsch, Lebkuchen und anderem Gebäck trugen auch schöne Sachpreise zur guten Stimmung bei.