Herren 50/1: Saisonabschluss mit Sieg

Gute Stimmung bei den Herren 50/1 nach dem Sieg im letzten Saisonspiel (auf dem Bild fehlt Axel Kolb) Foto: AH

Ein guter Schluss ziert nicht immer alles, aber er markiert zumindest einen versöhnlichen Abschluss: Durch einen 4:2-Erfolg gegen das Team der STG Geroksruhe sicherten sich die Herren 50/1 des TSV Tabellenplatz 2 in der Staffelliga. In ihrem letzten Spiel der Hallensaison 2019/20 gelang der Waldenbucher Mannschaft schon in den Einzeln eine Vorentscheidung: Axel Kolb, Frank Deinaß und Volker Deinaß gewannen ihre Matches souverän. Andreas Hauser, der seit beinahe 40 Jahren erstmals wieder ein Verbandsrundenspiel bestritt, musste der Stärke seines routinierten Kontrahenten Tribut zollen. Das Doppel Frank und Volker Deinaß sorgte danach für den noch fehlenden vierten Punkt. Im anderen Doppel gaben sich Wieland Knust und Andreas Hauser erst nach großem Kampf ihren Gegnern im Match-Tiebreak knapp geschlagen. (WH)