Herren 50 bleiben in der Württembergliga

Ende gut, alles gut – so lassen sich die Auftritte der Herren 50 des TSV Waldenbuch in der Verbandsrunde 2021 der Württembergliga zusammenfassen. Nach einem durchwachsenen Start mit drei Niederlagen konnte die Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel beim TC Weissenhof den Klassenverbleib aus eigener Kraft sichern. In den Einzeln gab es drei hart umkämpfte Spiele, aber auch drei souveräne Siege – ausnahmslos zugunsten der TSV-Spieler.  In den Doppeln rundete das Waldenbucher Team den Erfolg zum 9:0-Endstand ab. “Unser Dank geht an unseren Debütanten Markus Wyrwa, der sich kurzfristig bereit erklärt hat, uns zu unterstützen”, kommentierte Mannschaftsführer Volker Deinaß das Saisonfinale, “sein 6:1, 6:1-Sieg in dieser Spielklasse hat ihn selbst und uns alle überrascht.” Mit den meisten Gegnern gibt es für die Herren 50 in der nächsten Saison ein Wiedersehen – in der Württembergliga! Es spielten: Frank Deinaß, Uli Schmidt, Volker Deinaß, Wieland Knust, Thomas Kohn und Markus Wyrwa.