TSV-Team der Herren 40/1 weiter in der Verbandsliga

Bunt gemischt: Die erfolgreichen TSV-Spieler der Herren 40/1 in Leinfelden Foto: FPS

Die TSV-Mannschaft der Herren 40/1 wird auch in der Saison 2022 in der Verbandsliga spielen. Durch einen 6:3-Sieg beim TC Leinfelden-Echterdingen hat das Waldenbucher Team sein Klassenziel in der insgesamt erfolgreichen Verbandsrunde 2021 bereits am vorletzten Spieltag erreicht – unabhängig vom Ausgang des letzten Heimspiels gegen den TC Neuhausen am 18. September auf dem Hasenhof. Mit tatkräftiger Unterstützung durch Uli Schmidt, Nektarios Vitsos und Volker Deinaß, denen Franz-Peter Stümper im Namen seiner Mannschaft besonders dankte, legte der TSV durch eine 4:2-Führung in den Einzeln den Grundstein zum Gesamtsieg. Dazu kamen noch zwei Punkte in den Doppeln. Am Erfolgserlebnis beteiligt waren: Franz-Peter Stümper, Uli Schmidt, Gregor Warneke, Florian Fetzer, Stefan Ebner, Nektarios Vitsos und Volker Deinaß.