Herren 60/1: Abstiegsgefahr nach 2:7-Niederlage

Den Herren 60/1 des TSV Waldenbuch droht nach einer empfindlichen 2:7-Niederlage beim TC Tübingen der Abstieg aus der Württembergliga. Da die Tübinger Equipe, deren Klassenverbleib ebenfalls noch nicht gesichert ist, in Bestbesetzung antrat, hatte das TSV-Team zwar eine Niederlage einkalkuliert – aber nicht in dieser Höhe. Der Tübinger Sieg stand bereits nach den Einzeln fest, und auch in den Doppeln konnten die Waldenbucher Spieler nur ein Match gewinnen. Um den drohenden Abstieg noch abzuwenden, benötigt die TSV-Mannschaft der Herren 60/1 nun zum Saisonabschluss am kommenden Samstag (25. September) im Auswärtsspiel beim TC Aichwald auf jeden Fall einen Sieg. Gegen Tübingen spielten: Thomas Schreiner, Charles Robertson, Joachim Halverscheidt, Michael Broghammer, Wolf Scheifele und Thomas Wörns.