Die TSV-Herren steigen auf!

Nach den Herren 75 (Aufstieg in die Württembergstaffel) hat am letzten Spieltag der Verbandsrunde 2021 eine weitere Tennis-Mannschaft des TSV Waldenbuch den Sprung in die nächsthöhere Spielklasse geschafft: Das Herren-Team steigt von der Staffelliga in die Verbandsstaffel auf. Möglicherweise überspringt die Mannschaft sogar diese Leistungsklasse und steigt direkt in die Oberligastaffel auf; der WTB hatte die Verbandsstaffel bei den Herren weder 2021 noch 2020 besetzt. Endgültig in trockenen Tüchern war der Aufstieg der TSV-Herren beim Saisonfinale durch einen 5:1-Sieg bei der SPG Bieselsberg/Sandwasen in Schömberg, für Schützenhilfe sorgte zudem der Absteiger TC Rutesheim 3 durch einen 4:2-Erfolg beim bis dahin mit Waldenbuch punktgleichen TC BW Neuenbürg. In Schömberg spielten für den TSV: Jonas Breitinger, Tinus Breitinger, Anton Tiszberger und Jesper Wagner.