Veränderungen in unseren Leitungsgremien

Thomas Schnapper (Admin) Vorstand

1. Rücktritt Vorstand Dr. Sylvia Kruse
Unser Vorstandsmitglied Sylvia hat am 19.07.2021 ihren Vorstandsposten niedergelegt. Wir bedanken uns für ihre Mitarbeit in den letzten drei Jahren.

2. Verabschiedung unserer Geschäftsführerin Antonia Wohlfahrt
Unsere Antonia scheidet aus persönlichen Gründen zum Ende des 3. Quartals 2021 als Geschäftsführerin aus. Wir bedanken uns herzlich für ihre wertvolle Mitarbeit sowie Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Abteilungsleiter/innen. Wir wünschen Antonia für die Zukunft alles Gute!

3. Vorstellung unserer neuen Geschäftsführerin Jacqueline Schaich
Seit dem 15.09.2021 ist Jacqueline unsere neue Geschäftsführerin. Sie bringt langjährige Erfahrung im Office Bereich mit. Eine persönliche Vorstellung folgt in der nächsten Woche. Wir freuen uns, sie für unser Team gewonnen zu haben und wünschen ihr einen guten Start. Herzlich willkommen, Jacqueline!

Alfred Müssle
1. Vorsitzender
TSV Waldenbuch 1891 e.V.