Die Damen 50/1 steigen in die Bezirksoberliga auf!

Aufstieg geschafft: Petra Heß, Stefanie Schraub, Sybille Schumacher, Helga Hoesch, Heike Herzog, Birgit Steiner-Lepack (v.li.n.re.) Foto: WH

Die Damen 50/1 des TSV haben sich auch am letzten Saison-Spieltag der Bezirksliga keine Blöße gegeben. Im Auswärtsspiel beim TC Aidlingen feierte die Waldenbucher Mannschaft einen 6:3-Sieg und machte damit den Aufstieg in die Bezirksoberliga endgültig perfekt. An diesem Erfolg war schon nach den Einzeln nicht mehr zu rütteln, nach denen das TSV-Team uneinholbar mit 5:1 in Front lag. Ein Sieg im Doppel rundete das Ergebnis danach ab. In Aidlingen spielten: Sybille Schumacher, Heike Herzog, Helga Hoesch, Stefanie Schraub, Birgit Steiner-Lepack und Petra Heß. Am Aufstieg beteiligt waren außerdem: Petra Göller, Gabi Schenzle, Astrid Hagen und Ulrike Deinaß.