Herren 50/1 trumpfen in Sindelfingen auf

Starker Auftritt in Sindelfingen: Die Herren 50/1 des TSV Waldenbuch Foto: AK

Die Herren 50/1 des TSV traten zu ihrem Auswärtsspiel beim VfL Sindelfingen in bestmöglicher Besetzung an – und diese Konsequenz zahlte sich aus: Das Waldenbucher Team feierte einen 6:0-Erfolg, der mit Blick auf die Tabellen-Konstellation in der Staffelliga vorentscheidende Bedeutung hatte. Zwei von fünf Mannschaften steigen am Ende der Winterhallenrunde aus dieser Spielklasse ab, mit nunmehr zwei Siegen und einer Niederlage ist die TSV-Equipe schon nahezu sorgenfrei. In Sindelfingen sorgten Uli Schmidt und Axel Kolb mit deutlichen Zwei-Satz-Siegen in ihren Einzeln, aber auch Frank Deinaß und Markus Thomas mit ihren Erfolgen im Match-Tiebreak für einen uneinholbaren 4:0-Vorsprung. Die Doppel Frank Deinaß/Axel Kolb und Markus Thomas/Volker Deinaß bauten die Bilanz dann noch zum 6:0-Endstand aus.