Jetzt muss es aber klappen

Brigitte Ludwig Trimmen

Jetzt muss es aber klappen!

• Mit dem Start in die Hallensaison! Nachdem wir jetzt eine sehr lange Sommer-Pause hatten, freuen sich doch alle wieder auf ihren Trainingsabend in der Sporthalle Hermannshalde, die jetzt hoffentlich tip-top gerichtet ist. Einige Trimmis haben aber auch gerne das Angebot zum “Sport im Freien” genutzt und Spaß daran gehabt.

Wer gerne draußen unterwegs sein möchte, den laden wir herzlich zu unserem Walkingtreff am Sonntag ein! Über die Winterzeit trifft man sich um 10 Uhr in der Liebenau, Parkplatz Schick, und walkt eine Stunde durch den Wald Richtung Hasenhof. Das macht fit für den Tag und bringt gute Laune. Einfach kommen und ausprobieren!

Herzliche Einladung! Am Sonntag, 13. 10., lädt  Mike zu einer Alb – Wanderung bei Bad Dietzenbach ein. Treffpunkt: 10 Uhr am Hallenbad Parkplatz. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Eine schöne Albtrauf Wanderung mit herrlichen Aussichtspunkten und bunten Wäldern erwarten euch. Unterwegs gibt es keine Einkehrmöglichkeit, deshalb bitte Vesper und Getränk mitnehmen. Feste Schuhe und evtl. Stöcke sind auch nicht nicht verkehrt. Zum Abschluss der Wanderung gibt es eine gemütliche Einkehr in einer Trattoria in Bad Dietzenbach. Mike hat wieder eine tolle Tour vorbereitet, die uns die Alb von seiner schönsten Seite präsentiert! Einfach pünktlich am Parkplatz sein und ihr seid dabei! Gäste sind herzlich willkommen!

Termine, Termine . . .

Dienstagabend von 20 – 22 Uhr Powergymnastik und ab 21 Uhr: Volleyball – just for fun!

Sonntags von 10 – 11 Uhr Walkingtreff in der Liebenau

Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!