Wir gehen wieder in die Halle!

Brigitte Ludwig Trimmen

Wir dürfen wieder etwas für die Fitness tun!
Leider nicht mit „Sport im Freien“, aber dafür mit „Sport & Spaß“ in der Halle!
Nachdem die Abstände für Sport in den Hallen gelockert wurden, können wir nun mit maximal 30 Personen  in die Sporthalle Hermannshalde.
Volleyball ist für 10 Personen pro Hallendrittel und ohne direkten Körperkontakt mit 1m Abstand vor dem Netz möglich.

Es gelten besondere Regeln nach der Corona-Verordnung,  die dringend eingehalten werden müssen!
Vor und nach dem Eingang/ Ausgang in die Halle muss ein Mundschutz getragen werden.
Der Abstand von 1, 5 Meter muss ständig gewahrt werden!
Straßenschuhe müssen in der Vorhalle gegen Sportschuhe gewechselt werden. Gemeinschaftsräume/ Umkleideräume und Duschen sind geschlossen!
Bitte eigene Matte/ Handtuch  für die Gymnastik mitbringen.
Nur wer sich gesund fühlt sollte zum Sport kommen! Mitglieder, die Symptome eines Atemwegsinfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen, dürfen nicht in die Halle kommen.
Alle Teilnehmer müssen sich in eine Liste eintragen. Das Protokoll wird nach 4 Wochen vernichtet. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.   
Wer sich also traut und auf Sport in der Gruppe freut,  kommt Dienstagabend in die Halle!
Wir freuen uns auf euch!
Los geht´s am Dienstag, 16. Juni 2020 von 20 – 21 Uhr. Danach eine Stunde Volleyball.
Für die kommende  Zeit wird jeweils  eine Übungsleiterin pro Abend für uns da sein.
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!