Mit Sport & Spaß km machen!

Brigitte Ludwig Trimmen

Liebe Sportkameraden,

jetzt gilt´s! – Raus aus dem Haus und den ganzen März hindurch Km machen!
Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, Einrad, Inliner, Hometrainer oder ein Spaziergang mit dem Hund.

Mit dem TSV Waldenbuch stehen folgende Vereine im Wettstreit: TSV Steinenbronn – TSV Grafenau – TSV  Schönaich – TSV Malmsheim – Spvgg Weil im Schönbuch – RV Adler 1908 Kuppingen. Vielleicht sind inzwischen noch ein paar Vereine dazu gekommen.

Es gilt das Sportler-Ehrenwort für eure gesammelten Km – der Spaß steht im Vordergrund.
Für 4 km Fahrrad fahren werden 1 Km Fußmarsch angerechnet.
!Änderung! Hubert rechnet alle gefahrenen km in Fuß-Marsch km um. Ihr müsst nicht umrechnen.
Ihr liefert nur eure tatsächlich gefahrenen km ab!
1 Stunde Stepp-Aerobic entspricht 5 Km Fußmarsch. Ansonsten bleibt 1 km ein Km.

Abgabe: jeden Sonntag bis 18 Uhr. (alles was später kommt, wird zur nächsten Woche dazu gerechnet)

Radfahrer/ Inliner . ..  melden ihre km bei Hubert an: hubert.ruedenauer@web.de

Walker/ Wanderer . . . melden ihre km bei Mike an: michael.flues@online.de

Alle ohne Internet melden ihre km bei Brigitte an: Tel.: 4545 (Bitte aufs Band sprechen.)

Bitte Corona Regeln beachten!

Raus in die Sonne – Spaß haben und gesund bleiben!