Sommer – Sonne – Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Tja, das Wetter . . .
Der letzte Freitag  war ein herrlicher Sommertag, sodass  man zuversichtlich auf einen ebenso schönen Sommerabend hoffen konnte.  Alles war aufgebaut, als sich dunkle Wolken zusammen brauten und Regen  brachten.  Was tun? Wohin? Kurzentschlossen musste die Bestuhlung und das Büfett im  Innenraum aufgebaut werden. Der Grill wanderte samt Toni unter den Sonnenschirm. Die ersten Gäste kamen zweifelnd an und wir dachten, es werden wohl weniger Leute kommen, aber nein! Bis alle mit dem Begrüßungs-Cocktail  versorgt waren, klärte sich der Himmel wieder auf. Im Nu wurden  Bänke und Tische wieder im Freien aufgebaut und wir konnten ein fröhliches Fest in der Abendsonne genießen. Ganz herzlichen Dank an alle, die schnell auf- und abgebaut haben. Eigentlich haben wir diesmal gleich 2 x schaffen müssen. Viel geschafft haben auch unsere Büfett-Lieferantinnen. Es gab wieder herrliche Salate, Brote und Desserts, die alle Diäten über Bord fallen ließen und dem gegrillten  Fleisch südlichen Flair verliehen. Bestens versorgt wurden wir mit eisgekühlten Getränken. Viele Hände haben Gläser gespült und aufgeräumt.   Vielen Dank dafür!
Was wäre unser Sommerfest ohne eure Unterstützung und großer Beteiligung!?    
Dieses Jahr hatten wir sogar eine kleine Musik-Einlage von Dieter und – Surprise! Surprise!  Von der Firma Ritter Sport wurde für unsere  Abteilung  eine  Ladung Schokolade gesponsert.  Die nun vorrangig an alle Teilnehmer  der BBewegt-sich-Challenge verteilt wurde. Nur zur Erinnerung:  Wir Trimmer waren die heimlichen Sieger des TSV mit den meisten Kilometern!  Als Belohnung winkte Schokolade, die jetzt beim Sommerfestle  gemeinschaftlich aufgegessen wurde.  Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an Ritter Sport!
Hauptthema war aber dieses  Jahr nicht nur das Wetter, sondern, dass wir endlich wieder gemeinsam in fröhlicher Runde feiern konnten. Spaß hatten wir alle! – Brigitte
Unser nächster Termin für gemeinsame Aktivitäten ist Dienstag mit Fahrrad fahren durch die Sommerferien. Start: 16.30 und 17.30 Uhr auf der Gänswiese