Tra-ri-ra, der Sommer, der ist da!

Katharina Wuhrer Turnen

Die letzte Turnstunde vor den Sommerferien war für die Eltern-Kind- und Vorschulturngruppen etwas ganz Besonderes!

Bei den kleinsten Turnern hatten die Kinder wie üblich unter anderem wieder die Möglichkeit, ihre Beweglichkeit und Geschicklichkeit mit den Bällen, beim Balancieren oder beim Trampolin hüpfen auszuprobieren. Doch nach der Turnstunde wurden die Kinder, die im letzten Halbjahr 4 geworden sind, mit einer Goldmedaille auf Waldenbucher Art verabschiedet.

Große Begeisterung gab es, als verkündet wurde, dass heute zum Start in die Sommerferien der Eiswagen für alle Eltern-Kind- und Vorschulturnkinder vor der Türe wartet!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns, wenn wir im September wieder zusammen turnen können!

Eure ELKITU und Vorschulturn-Übungsleiter