Damen 1 hoffen auf die Relegation

Salome Schlecht Volleyball

Am Samstag 23.3. fand das letzte Heimspiel der Damen 1 in Waldenbuch statt. Das erste Spiel gegen den Tabellenführer Spvgg Warmbronn war geprägt von langen Spielzügen. Warmbronn ging als klarer Favorit ins Spiel, trotzdem gaben die Damen der SG alles. Am Ende fehlte es an internen Absprachen, effektiver Abwehr und erfolgreichen Angriffen. Im zweiten Spiel ging es gegen den direkten Konkurrenten TSV Musberg. In einem ständigen Kopf-an-Kopf kämpften beide Mannschaften um jeden Punkt und hatten beide sehr starke, wie auch unkonzentrierte Phasen. Leider ging das Spiel knapp mit 3:2 an Musberg. Da die Blaubären TSV Flacht 3 bei ihrem letzten Spieltag am Sonntag beide Spiele gewannen, sitzen die Damen 1 nun auf dem Relegationsplatz und müssen am 13. oder 14.4. um ihren Klassenerhalt kämpfen.