+++ TSV Aktive suchen Dich +++

Daniel Kirsch Fußball

Wir suchen…
Eine/n Physiotherapeut/in für unsere Aktiven Fussballmannschaften.

Wir suchen eine/n neue/n Physiotherapeut/in für unsere Aktiven Fussballmannschaften, da wir leider unsere Caro zum Jahresende in ihre alte Heimat verabschieden müssen.

Daher suchen wir eine würdige Nachfolge, die gerne mit und vorallem an uns arbeiten möchte.

Du betreust die Mannschaft, sowohl bei Spielen als auch teilweise vor/nach dem Training und bist zuständig für die Vorbeugung und Nachbehandlung von Verletzungen.
Leider können wir keine große Entlohnung bieten, dafür allerdings eine riesige Praxiserfahrung mit allen vorstellbaren Verletzungen und Wehwehchen, die der Sport zu bieten hat.

Alles an Material und Zubehör, was dafür benötigt wird stellen wir Dir natürlich zur Verfügung.

Melde Dich einfach per Email über unserer Homepage. Dabei bitte eine E-Mail (einfach anklicken) an unseren sportlichen Leiter schreiben und wir werden uns bei Dir melden.

Gerne darf dieser Beitrag geteilt und verbreitet werden.

Wir sagen im Vorraus Danke und freuen uns auf eure Bewerbung.

Euer TSV