+++ TSV Jugendfussball +++

Daniel Kirsch Fußball

SGM Hildrizhausen/Altdorf – TSV Waldenbuch 4:2 (4:1)

Zur Vorwoche fehlten uns 5 Spieler aus unterschiedlichen, manchmal nicht nachvollziehbaren Gründen. Tomi, der eigentlich nur Wochenendurlaub hatte sprang ein, so dass wir zumindest einen Auswechselspieler hatten. 4 individuelle Fehler führten in der 1. Hälfte zu 4 Gegentoren. Toni konnte zwischenzeitlich per Kopf verkürzen. Die 2. Halbzeit konnten wir sogar gewinnen. Matteo verkürzte per Kopf. Insgesamt kämpfte die Mannschaft in der zweiten Spielhälfte vorbildlich und ein weiterer Treffer lag in der Luft. Daniel Grube verletzte sich dann auch noch. Wir wünschen gute Besserung. Trotz des klaren Halbzeitrückstandes haben die anwesenden Spieler in der 2. Hälfte alles gegeben.

Es spielten: Kevin Leinweber (Tor), David Wörns, Daniel Grube, Fabian Leiser, Toni Carifi (1), Matteo Cervo (1), , David Brückner, Haiji Mohamad Sakha, Tim Schäfer, Latif Cefik, Colin Voigt, Tomislav Dumencic

Euer TSV