Neues Angebot “Rü-Loga” ab November

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Aufgrund der großen Nachfrage nach „Karins“-Kurse, bieten wir ab 22. November freitags von 10-11.45 Uhr einen „Rü-Loga“-Kurs zum Kennenlernen an.

Karin Zaiser begeistert ihre Teilnehmer mit ihrer lockeren und lustigen Art, bei der man gar nicht anders kann, als sich lächelnd und mit guter Laune immer wieder neu zu bewegen. Anschließend spürt man ab und an Muskeln, an die man sich gar nicht mehr erinnert… 😉

„Rü-Loga“ – der Name kommt von Rücken, Yoga und Flow. In der Stunde gibt es einen wunderbaren Mix von Elementen aus Yoga und Pilates, Wirbelsäulenmobilisation, Qi Gong, Streching & Entspannung.

Bei entsprechender Nachfrage wird der Kurs im Januar fortgesetzt.

Start ist am Freitag, 22. November von 10.30-11.45 Uhr, insgesamt 4 Termine bis 13. Dezember 2019.

Kosten:

TSV Mitglieder 22 €, Nichtmitglieder 36 €.

Dieser Kurs ist auch online buchbar. Zur Registrierung:  tsvwaldenbuch.pw-cloud.de

Für weitere Informationen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des TSV Waldenbuch, Tel. 0716727618, oder per mail info@tsv-waldenbuch.de.

Wegen Renovierungsarbeiten in der Geschäftsstelle sind wir allerdings erst wieder ab 4.11.19 erreichbar.