Herren-70-Teams des TSV im Gleichschritt erfolgreich

Herren 70/1 feiern den zweiten Saisonsieg

Wie schon beim 5:1-Sieg in der Auftakt-Begegnung gegen den TSV RSK Esslingen, dominierten die Herren 70/1 des TSV Waldenbuch mit dem gleichen Ergebnis auch ihr zweites Saisonspiel in der Oberligastaffel gegen den TC TSV Westhausen. Dabei dauerten die Ballwechsel in einigen Matches kaum länger als die Anreise auf die Ostalb. Den stärksten Widerstand hatte Jürgen Först zu überwinden, der sich im Spitzen-Einzel gegen Franz Radl mit 7:6, 6:4 durchsetzte. Das Waldenbucher Ensemble gewann alle vier Einzel, die Gastgeber konnten lediglich in einem Doppel Ergebniskosmetik betreiben. Nach einer Verbandsspielpause geht es für das TSV-Team am 26. Juni weiter mit einem Heimspiel gegen den SV Rommelsbach. Es spielten: Jürgen Först, Willi Bloch, Eugen Waidelich und Bodo Knüppel.

Herren 70/2 lassen NLV Vaihingen keine Siegchance

Die neu gebildete TSV-Mannschaft der Herren 70/2 hat sich in der Bezirksstaffel 1 auch in ihrem zweiten Saisonspiel keine Blöße gegeben. Gegen das Team des NLV Vaihingen gewann die Waldenbucher Formation alle vier Einzel und auch die beiden Doppel, so dass die TSV-Spieler anschließend auf einen 6:0-Erfolg anstoßen und das von unserer Wirtin Kata Gadze zubereitete Essen genießen konnten. Mit dem gleichen Ergebnis hatte sich die TSV-Formation eine Woche zuvor auch beim TC Ameisenberg durchgesetzt. Nächster Prüfstein für die Waldenbucher Mannschaft ist am 26. Juni das ebenfalls noch unbesiegte Team der TSG Stuttgart. Es spielten: Wolfgang Zeller, Wolfgang Hoesch, Willi Strobel und Karl Ottmüller.