Tennis spielen – ein guter Plan für 2020

Haben auch Sie gute Vorsätze gefasst für das neue Jahr – zum Beispiel sich intensiver zu bewegen und mehr Sport zu treiben? Dann haben wir für Sie ein interessantes Angebot: Buchen Sie Tennisstunden in unserer Tennishalle auf dem Hasenhof. In unserer Zwei-Feld-Halle können Sie auf gelenkschonenden Granulat-Plätzen bei bester Beleuchtung (LED-Licht) Tennis spielen. An einigen Sonntagen sind noch Plätze frei verfügbar, außerdem vormittags an Werktagen. Wenn Sie nach dem Tennisspielen in der Gaststätte „Matchpoint“ noch etwas trinken oder essen möchten – hier sind die Öffnungszeiten: Werktags ab 17:00 Uhr, sonntags außerdem ab 12:00 Uhr; Dienstag ist Ruhetag. Sie haben Interesse an einer Platzbuchung? Dann wenden Sie sich an unsere Hallen-Sportwartin Saskia Ellermann-Vitsos, E-Mail: saskia.ellermann@allianz.de. Sie kann Ihnen sagen, wann Plätze frei sind, wie hoch die Kosten sind und was Sie sonst noch wissen sollten. (WH)