Herren 70: Ein guter Schluss ziert alles

Durch einen 4:2-Erfolg im letzten Saisonspiel der Württembergstaffel gegen den TC Ludwigsburg haben sich die Herren 70 des TSV aller Abstiegssorgen entledigt und sich auf den vierten Platz der Abschlusstabelle verbessert – nur einen Punkt hinter dem Aufsteiger SPG TA SSV Ulm 1846/TK Ulm, den das Waldenbucher Team im Saisonverlauf mit 5:1 besiegt hatte. Gegen Ludwigsburg sorgten Klaus Schneider, Bodo Knüppel und Dieter Single in den Einzeln für einen komfortablen 3:1-Vorsprung, den das Doppel Bodo Knüppel/Dieter Single zum 4:2-Endstand ausbaute. Dem Einsatz von Joachim Halverscheidt trotz einer bevorstehenden Hüft-Operation war es zu danken, dass die TSV-Mannschaft in bestmöglicher Besetzung antreten konnte. Es spielten: Joachim Halverscheidt, Klaus Schneider, Bodo Knüppel und Dieter Single.