Herren 60: Showdown in Königsbronn

Das wird eine höchst anspruchsvolle Aufgabe für die Herren 60 des TSV: Um den Abstieg aus der Oberliga noch abzuwenden, muss die Waldenbucher Mannschaft am letzten Saison-Spieltag (22. Juli 2023) beim direkten Konkurrenten TC Königsbronn mit 9:0 oder 8:1 gewinnen. Verantwortlich für diese Ausgangslage sind die Ergebnisse des vorletzten Spieltags: Das TSV-Team (1:3 Punkte, 13:23 Matches) zog beim souveränen Tabellenführer und Aufsteiger TC Hechingen mit 2:7 den Kürzeren, Königsbronn (2:2 Punkte, 19:17 Matches) besiegte den besser platzierten TC Ravensburg mit 7:2. In Hechingen spielten: Thomas Schreiner, Wieland Knust, Joachim Halverscheidt, Michael Broghammer, Thomas Wörns, Roland Kaysersberg und im Doppel Wolf Scheifele.