Aktuelles vom Volleyball

Eckard Irion Volleyball

Derzeit weiterhin kein Training möglich.

Aufgrund der aktuellen Situation und den geltenden Verordnungen sind wir Volleyballer natürlich auch betroffen und können derzeit keinen Trainingsbetrieb anbieten. Die Spielrunden wurden durch den Verband vorzeitig beendet und die Tabellen geschlossen. Um Nachteile durch eine unterschiedlich absolvierte Anzahl von Spielen abzumildern wurde eine Quotientenregel eingeführt und die Tabellenstände damit korrigiert. Unsere Damen der SG Schönaich/Waldenbuch beenden die Saison daher auf dem 6. Platz in der Kreisklasse B. Das Mixed Team errang den 4. Platz der Kreisklasse C. Die Jugendspiele der U20 waren schon im Januar beendet.

Sobald eine Lockerung der Einschränkungen hinsichtlich des Sportbetriebes in Sporthallen oder auf der Beachanlage absehbar ist, werden wir an dieser Stelle, in den Stadtnachrichten und über die abteilungsinternen Buschtrommeln informieren.

Bleibt gesund und haltet durch.