Vorbereitung auf die neue Saison 2019/20 beginnt

Helmut Schneider Fußball

Für unsere beiden aktiven Mannschaften beginnt Mitte Juli  bereits die Vorbereitung auf die neue Saison.

Was hat sich getan?

Mit 5 Neuzugängen wird die erste Mannschaft in die Saison 2019/2020 starten. Dem stehen 2 Abgänge gegenüber. Philipp Oelfin wird in der Vorrunde pausieren.

Auch der Spielerkader der 2. Mannschaft ist breiter aufgestellt. Verstärkt wird die Mannschaft durch Spieler der eigenen A-Jugend sowie zwei externe Neuzugänge. Am 20.07. beteiligt sich unsere 1. Mannschaft an einem Spendenlauf in Echterdingen.

Die ersten beiden Vorbereitungsspiele finden am 21.07. jeweils auswärts statt. Die 1. Mannschaft spielt 11.00 Uhr beim TSV Jahn Büsnau. Gegner der 2. Mannschaft ist der TV Altdorf. Spielbeginn ist hier 15.00 Uhr.

Am 28.07. nimmt unsere 1. Mannschaft am Vorbereitungsturnier in Stetten teil. Vorrundengegner sind die Spvgg Stetten II (Spielbeginn 10.30 Uhr) und der TSV Bernhausen (Spielbeginn 12,.00 Uhr). Gespielt wird 2 mal 20 Minuten. Die Platzierungsspiele starten ab 15.00 Uhr.

Hoffen wir auf eine gute Saison, schöne und verletzungsfrei Spiele.