Herren 70 und 75: Durchwachsene Tagesbilanz

2:4 der Herren 70 gegen Bad Ditzenbach-Gosbach

Ohne ihre Nummer 1, Joachim Halverscheidt, hatten die Herren 70 des TSV beim Saisonauftakt in der Württembergstaffel gegen den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach einen schweren Stand. Nach den Einzeln (1:3 Matches/3:6 Sätze) war klar, dass nur zwei Zwei-Satz-Siege in den Doppeln das Blatt noch wenden konnten. Das Doppel Bodo Knüppel/Dieter Single erledigte seine Aufgabe souverän (6:0, 6:0), das andere Doppel (Klaus Schneider/Alfred Schumacher) musste sich nach hartem Kampf den routinierten Gegnern aber knapp geschlagen geben. Das genügte den Gästen, um einen 4:2-Sieg zu feiern.

Herren 75: Punkteteilung in Hechingen

Im Gegensatz zu den anderen Verbandsrunden-Kategorien gibt es in der Regionalliga nicht nur Sieger und Verlierer, sondern auch ein Unentschieden. So führte das 3:3, mit dem sich die Formationen des TC Hechingen und des TSV Waldenbuch in ihrem Duell der Herren 75 trennten, zu einer Punkteteilung – obwohl das TSV-Team in der Gesamtbilanz mit 7:6 Sätzen und 57:47 Spielen die Nase vorn hatte. Jürgen Först, Dieter Schaffer, Eugen Waidelich, Wolfgang Zeller und Willi Strobel (im Doppel) verbuchten den ersten Punktgewinn der Waldenbucher Mannschaft nach dem Aufstieg in die Südwest-Liga.