Volleyball Damen Heimspiele ohne Punkterfolg

Eckard Irion Volleyball

Bei den ersten Heimspielen der Saison trafen die Damen der SG Schönaich/Waldenbuch auf die SG TSV Freudenstadt/TV Baiersbronn und die TSG Balingen. In voller Besetzung ging es motiviert und druckvoll in den ersten Satz. Leider konnte die Leistung nicht gehalten werden. Der Satz ging an den Gegner. Trotz Wechsel und guten Blockaktionen gelang es der SG nicht ihr Spiel zu machen. Satz 2 und 3 entschied der Gegner für sich. 0:3 (16:25, 13:25, 9:25)
Nach kurzer Verschnaufpause ging es im zweiten Spiel gegen Balingen. Zu Beginn hielt die SG gut mit dem Gegner mit. Alle Anstrengungen führten aber nicht zum Satzgewinn. Im 3. Satz brachte die SG den Gegner ins Schwitzen und zeigte ein schönes Spiel was zum Satzgewinn führte. Am Ende fehlte der Wille und die langen Spielzüge führten nicht zum erwünschten Erfolg.
1:3 (16:25, 18:25, 27:25, 17:25)
Nun heißt es Kopf hoch und weiter trainieren für das nächste Spiel.
Danke an alle unsere treuen Zuschauer. (jh)