“Windelflitzer” Eltern-Kind-Angebot

Kurs “Windelflitzer” (231, 232) für Kinder ab dem Krabbelalter

Turnen, Spiel & Spaß mit Groß- und Kleingeräten für Eltern und Kind
Beim „Windelflitzer“ Sportangebot können Kinder gemeinsam mit ihren Elten eine Vielzahl an Bewegungserfahrungen mit Groß-und Kleingeräten sammeln. Wir gestalten tolle Bewegungslandschaften und helfen den Kindern ihre koordinativen und konditionellen Fähig- und Fertigkeiten auf spielerische Art und Weise zu verbessern. Für Kinder und Eltern der ideale Einstieg in den gemeinsamen Sport.

Das Sportangebot ist für alle Kinder ab dem Krabbelalter geeignet.
Kinder kommen gemeinsam mit einem Erwachsenen zum Sport.

Bitte bringt zu jeder Sportstunde Sportkleidung (Eltern und Kinder) und etwas zu Trinken mit!

Kursangebot:

Kurs: 231: Dienstag: 11-12 Uhr

Kurs: 232: Donnerstag: 10.45-11.45 Uhr

NEU – Alternativ: Flexi 10er Karte für Mitglieder 70 €, für Nichtmitglieder 100 €.
Die Flexi-Karte gilt nur für Windelflitzer-Kurse. Es können hierbei beide Kurse am Dienstag und Donnerstag besucht werden.
Mitglied kann das Kind und/oder das begleitende Elternteil sein. Die Gültigkeitsdauer für die Flexi-Karte ist 6 Monate.
Die Anmeldung ist über die TSV Geschäftsstelle oder online möglich.

Übungsleiterin:

Lena Landenberger-Müssle
Staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin,
Sport- und Bewegungstherapeutin (DVGS)